Kunstverein Recklinghausen Aktuelles

5 Mai bis 17. Juni 2018. 1 September bis 14. Oktober 2018. 1 Dezember 2018 bis 27. Januar 2019. Führung über die Art Cologne. Bei einer Führung mit der Kunsthistorikerin Christina Kreuzberg erhalten Sie einen Überblick über die Kunstmesse und sicher auch den einen oder anderen Geheimtipp. Treffpunkt 21. April 2018 um 12.00 Uhr im Foyer Süd der Messehalle, Anfahrt in Eigenregie bzw. Fahrgemeinschaften, Kosten 10,- Euro zzgl. Messeeintritt, Teilnehmerzahl begrenzt. 2014 Kunstverein Recklinghausen e. V.

OVERVIEW

The web site kunstverein-recklinghausen.de currently has an average traffic ranking of zero (the lower the more users). We have parsed zero pages inside the website kunstverein-recklinghausen.de and found eleven websites associating themselves with kunstverein-recklinghausen.de.

KUNSTVEREIN-RECKLINGHAUSEN.DE TRAFFIC

The web site kunstverein-recklinghausen.de has seen varying levels of traffic for the duration of the year.
Traffic for kunstverein-recklinghausen.de

Traffic ranking (by month) for kunstverein-recklinghausen.de

Traffic ranking by day of the week for kunstverein-recklinghausen.de

LINKS TO KUNSTVEREIN-RECKLINGHAUSEN.DE

Kunstvereine Ruhr

Das Netzwerk der KunstVereineRuhr versteht sich als ein seit 2008 stetig wachsender Zusammenschluss von Kunstvereinen und Künstlerhäusern in der einzigartig dichten Kunstvereins-Landschaft des Westens. Als kulturpolitische Kraft formulieren die KunstVereineRuhr mit gemeinsamen Aktionen auch ein stetes Plädoyer für das künstlerische Experiment, für die Stärkung des bürgerschaftlichen Engagements und für die Teilhabe möglichst vieler an der aktuellen Kunstszene. KAM, Kunst am Moltkeplatz.

vestischerkuenstlerbund vkb - vestischerkuenstlerbund Webseite!

Eine superschöne Ausstellungseröffnung am 1. Tolle Gäste, tolle Gastgeber, eine schöne Ausstellung! Ein Besuch lohnt sich. Im Folgenden ein Pressebericht der Recklinghäuser eitung und die Einladung. Ein Besuch im Schiffshebewerk Henrichenburg. Lohnt sich immer - jetzt erst recht im Museumsschiff Ostara. Einladung und Flyer zur Ausstellung sind per Klick vergrößerbar .

Ruhr Residence

Mit dem Grundverständnis der Ruhrregion als Experimentierfeld, Labor, Möglichkeits- und Machbarkeitsraum, entwickelten die KunstVereineRuhr ein Zusammenschluss von rund 15 Ruhrgebiets-Kunstvereinen das Konzept einer Ruhr.

WHAT DOES KUNSTVEREIN-RECKLINGHAUSEN.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of kunstverein-recklinghausen.de Mobile Screenshot of kunstverein-recklinghausen.de Tablet Screenshot of kunstverein-recklinghausen.de

KUNSTVEREIN-RECKLINGHAUSEN.DE SERVER

Our crawlers identified that a lone page on kunstverein-recklinghausen.de took six hundred and eighty-nine milliseconds to come up. Our web crawlers could not detect a SSL certificate, so our web crawlers consider this site not secure.
188.94.248.240

WEBSITE ICON

We revealed that this domain is employing the Apache server.

Kunstverein Recklinghausen Aktuelles

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The web site kunstverein-recklinghausen.de has the following on the web page, "1 Dezember 2018 bis 27." I noticed that the webpage also said " Führung über die Art Cologne." They also said " Bei einer Führung mit der Kunsthistorikerin Christina Kreuzberg erhalten Sie einen Überblick über die Kunstmesse und sicher auch den einen oder anderen Geheimtipp. 00 Uhr im Foyer Süd der Messehalle, Anfahrt in Eigenregie bzw. Fahrgemeinschaften, Kosten 10,- Euro zzgl."

SEE SIMILAR WEB SITES

Kunstverein Reutlingen

In äußerster Klarheit, einfach, unmittelbar ist TAMINA AMADYAR. Offen steht sie auf der bloßen Leinwand. Strahlend leicht, fast schwebend übersteigen die Farben ihre materielle Gebundenheit. Weit ausschwingend gleißen sie ineinander, heben, durchblenden oder überwölben einander. In Setzung und Entgegnung, Aufruhr und Ausgleich, zwischen Intimität und Intensität trägt allein die Farbe die Bildfelder. Mi Fr 14 18 Uhr.

Kunstverein für den Rhein-Sieg-Kreis - Pumpwerk Siegburg

Aus dem Untergrund Beuys, Picasso, Warhol and Co. Die Versenkung des Pumpwerk s.

Willkommen beim KUNSTVEREIN RORSCHACH

Die langen und ausgiebigen Vorbereitungen für dieses grosse Ereignis haben sich gelohnt, denn die Rückmeldungen sind sehr erfreulich und durchaus positiv. Das freut uns natürlich sehr. Was wird es und bringen? Für den Vorstand.

Kunstverein Rosenheim e.V.

Erde, Pflanzen, Stöcke, Steine, alle helfen zusammen. Donnerstag, Freitag, Samstag 14-17.

KUNSTVEREIN ZU ROSTOCK SEIT 1840

Auf der WebSite des Kunstvereins zu Rostock e. Aus dem Archiv des Rostock-Albums von Hinstorff Verlag und OSTSEE-ZEITUNG.